Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Kreisjugendtraining 2022

22. Januar 2022 , 10:00 - 13:00

Ein fröhliches Hallo an alle Jugendleiter!

Hiermit möchte ich zum 1. Kreisjugendtraining in 2022 einladen.

Es findet auf dem Stand der ASG in Sarstedt am Samstag 22.01.2022 von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr unter 2G+ Regel statt.

Das heißt, Betreuer bzw. Begleiter müssen entweder 2x geimpft und mit Tagestest (nicht älter wie 24 Stunden) oder 3x geimpft (geboostert) sein. Jugendliche die schulpflichtig sind benötigen keinen gesonderten Nachweis. Eine FFP2 Maske für alle ist obligatorisch!

Die Teilnahme ist für Mitglieder im Kreisverband selbstverständlich kostenlos!! Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen.

Zur bessern Planung bitte ich um Rückmeldung per Mail bis zum 20.01.2022 mit Meldung der Teilnehmer und Begleitpersonen.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Schützengrüßen
Matthias Kelm, Verbandsjugendleiter

Details

Datum:
22. Januar 2022
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://ssv-hi.de/jugend/1-kreisjugendtraining-2022/

Veranstalter

SSV Hildesheim-Marienburg e.V.
Telefon
05121 9186674
E-Mail
info@ssv-hi.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Alte Schützengilde von 1813 zu Sarstedt e.V.
Am Festplatz 8
Sarstedt, 31157 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05066 62703
Veranstaltungsort-Website anzeigen