Mitgliederverwaltung/Jahreshauptversammlungen/Veränderungen in den Vereinsvorständen
Anfang des Jahres finden in den Vereinen die Jahreshauptversammlungen statt. Bitte denkt/denken Sie daran, Veränderungen in der Vereinsvorständen zeitnah zu melden. Veränderungen werden über die Online-Mitgliederverwaltung DAVID21.mv gemeldet.
Für die Aktualisierung Ihrer Vorstands-E-Mail-Adressen nutzen Sie bitte dieses Formular. Die E-Mail-Adressen werden für die Verteilung von Informationen und wichtigen Mitteilungen an die Vereine verwendet.
Mitgliederverwaltung allgemein:
Für die Mitgliederverwaltung wird die Online-Mitgliederverwaltung DAVID21.mv eingesetzt.
Die Erfassung der Neueintritte, Änderungen, Austritte und Vorstandsveränderungen erfolgt durch die Vereine über die Online-Mitgliederverwaltung DAVID21.mv, hierzu ist im Antrag die Beantragung des Schreibzugriffs erforderlich.
Die Freigabe der Erfassungen durch die Vereine erfolgt durch den Kreisverband.
Den ausgefüllten „Antrag für den Zugang zur Mitgliederverwaltung „David21+MV“ des NSSV“ senden Sie bitte per E-Mail an mitgliederverwaltung@ssv-hi.de oder an die Geschäftsstelle des Sportschützenverbandes Hildesheim-Marienburg.
Für die Aktualisierung Ihrer Vorstands-E-Mail-Adressen nutzen Sie bitte dieses Formular. Die E-Mail-Adressen werden für die Verteilung von Informationen und wichtigen Mitteilungen an die Vereine verwendet.
Nur wenn kein Zugang zur Online-Mitgliederverwaltung vorhanden ist, verwenden Sie bitte die folgenden Formulare und senden diese per E-Mail an mitgliederverwaltung@ssv-hi.de oder an die Geschäftsstelle, Hafenstr. 15, 31137 Hildesheim.