Meldeschluss Hildesheimer Rose Sommer 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

da der Eingang von Meldungen zur Hildesheimer zumindest mit Stand 25. Februar 2021 noch verhalten war, erinnern wir an dieser Stelle noch mal an den Meldeschluss für die Sommerrunde. Wir haben diesen nun nochmal etwas nach hinter verlegt, und zwar auf Sonntag, den 14. März 2021.

Auch weisen wir nochmal darauf hin, dass wir für unsere Schüler und Jugendlichen in der
Sommerrunde auch LG Freihand und LP Freihand als Wettbewerbe mit anbieten werden.

Start der Sommerrunde wird in diesem Jahr der 1. Mai 2021 sein.
Es werden in allen Wettbewerben nur drei Durchgänge geschossen, aber zumindest wieder geplant auf den Ständen der in der Gruppe vertretenen Vereine. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf das um Hygieneregeln erweiterte Regelwerk hin, dass bis auf weiteres Gültigkeit hat.

Die Zusammensetzung der Gruppen wird Anfang April per E-Mail / Homepage mitgeteilt. Die Ehrengaben, Nadeln und Urkunden werden wir zu einem späteren Zeitpunkt (Sommer) ausgeben. Die ursprünglich für den 4. März 2021 angesetzte Gruppeneinteilung beim SV Sarstedt 51 entfällt Pandemie-bedingt.