Neujahr 2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr 2018 hat sich dem Ende zugeneigt. Sportlich konnte der Einzelne wieder Erfolge verzeichnen oder Misserfolg erleben. Viele Feste und Aktionen, die bereits Tradition haben, konnten gemeinsam durchgeführt werden.

Das alles war aber nur möglich, weil viele Helfer mit ihrem Engagement ihren Verein unterstützen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken.

Im neuen Jahr sollten wir mit diesem Mix aus Tradition und Neuem fortfahren. Auch hierfür brauchen wir wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Ein Sportverband lebt von der Aktivität seiner Mitglieder. Lasst uns auch in 2019 wieder einiges gemeinsam bewegen. Seitens des Präsidiums werden wir die Interessen unseres Schießsportes weiterhin vehement vertreten und an der Gestaltung mitarbeiten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein glückliches und zufriedenes, ein erfolgreiches und bewegtes Jahr 2019

Karl-Heinz Raedel
(Präsident)