Advents-/Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder in unserem Kreisverband,

ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre wenn alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“

Die Antwort aber ließ er offen. Wären wir dann zufriedener, glücklicher? Und was käme danach?

Jetzt ist wieder die Zeit der Wünsche, die meisten sind materieller Art. Viele Menschen wünschen sich aber auch ideelle Dinge. Der Wunsch nach Frieden in allen unseren Lebensbereichen steht ganz oben. Wenn auch nicht für jeden seine Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle können ein Stück dazu beitragen, besonders in und mit unserem Verein. Gehen wir doch einfach einmal auf andere zu oder hören uns an, was sie zu sagen haben. Dadurch wir Verständnis geweckt und der andere ist auf einmal gar nicht mehr so fremd. Gemeinsam können wir unserem Friedenswunsch ein Stückchen näher kommen und unser Leben werter gestalten.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen/Freunde in den restlichen Tagen des alten Jahres ruhige besinnliche Tage, ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freue mich mit Euch im nächsten Jahr wieder unsere Interessen im Verein und privat ein Stück weiter zu bringen.

Karl-Heinz Raedel
Präsident

Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 16.12.2022 bis 11.01.2023 geschlossen. Bitte wendet Euch/wenden Sie sich direkt an die zuständigen Präsidiumsmitglieder.