Delegiertenversammlung: Neuer Termin 01.07.2022 im Hörsaal 1 der Universität Hildesheim

Die Jahresdelegiertenversammlung des Sportschützenverbandes Hildesheim- Marienburg e.V. findet statt

am Freitag, 01.07.2022 um 19:30 Uhr
in der Universität Hildesheim im Hörsaal 1, Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Warum erfolgt eine Neuterminierung der Delegiertenversammlung?

• Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine und der damit verbundenen Flüchtlingsunterstützung steht uns mit hoher Wahrscheinlichkeit am 06.05.2022 der Stadtsaal in Sarstedt nicht zur Verfügung.
  • Die Organisation eines Ersatztagungsortes ist aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit nicht zeitnah abschließend möglich. Aus diesem Grund haben wir uns auf unserer Präsidiumssitzung am 07.04.2022 für eine Neuterminierung entschieden und Fristen können gewahrt werden.

Ändert sich der Veranstaltungsort?

• Der Veranstaltungsort wird vorsorglich aufgrund der ungewissen Entwicklung des Konfliktes in der Ukraine geändert. Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir in Gesprächen mit mehreren Lokationen.

Behalten die gemeldeten Delegierten Ihre Gültigkeit?

• Die gemeldeten Delegiertenlisten behalten ihre Gültigkeit. Sollte aufgrund der Neuterminierung eine Änderung erforderlich sein, haben Sie die Möglichkeit bis zum neuen Meldeschluss (am 05.06.2022) eine neue Meldung gemäß Beschluss des OLG Celle vom 02.09.2019 (siehe unten) abzugeben.

Einladung zum Delegiertenversammlung
Anzahl der Delegierten nach Verein
Meldeformular Delegierte
Protokoll vom 69. Delegiertentag am 3. Mai 2019
Berichtsheft

Gemäß § 8 Ziff. 3 der SSV-Hi-Satzung in Verbindung mit dem Beschluss des OLG Celle vom 02.09.2019 haben die Vereine ihre Delegierten für die SSV-Hi-Delegiertenversammlung durch satzungsgemäße Gremien zu wählen und an den SSV-Hi zu melden, so dass der SSV-Hi die Delegierten persönlich einladen kann. Die Einladungsfrist für die Delegiertenversammlung am 01.07.2022 endet am 17.06.2022.

Wir bitten um Meldung der Delegierten und Ersatz-Delegierten bis zum 05.06.2022 per E-Mail an info@ssv-hi.de.

Diesem Beitrag beigefügt sind:

• die Übersicht der Stimmverteilung/Delegiertenanzahl für alle Vereine und
  • das Formular zur Meldung der Delegierten und Ersatz-Delegierten.

Für die Meldung der Delegierten und Ersatz-Delegierten sind Anschrift und E-Mail-Adresse anzugeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht nur Delegierte sondern auch Ersatz-Delegierte melden. Wir empfehlen, mindestens die gleiche Anzahl von Ersatz-Delegierten zu melden, wie Sie an Delegierten insgesamt entsenden können. Bitte besonders die Ersatz-Delegierten mit einer Reihenfolge versehen.

Wir empfehlen außerdem, dass die Delegierten und Ersatz-Delegierten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren gewählt werden, um z.B. für eine möglicherweise kurzfristig einberufene außerordentliche Delegiertenversammlung vorbereitet zu sein.

Um die Einladungen vereinfacht erstellen zu können, ist bitte das ausgefüllte Melde-Formular im Excel-Format per E-Mail an info@ssv-hi.de zurückzusenden.

Wir weisen darauf hin, dass nur rechtzeitig gemeldete Delegierte bei der Delegiertenversammlung stimmberechtigt sind.