Du bist nicht allein !!!

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

es ist die Zeit, wo wir ein wenig in Gedanken näher rücken sollten.
Der Virus hat alle Länder der Welt erreicht. Für uns hat sich das ganze Vereinsleben geändert. Der Sport musste zurücktreten, die Geselligkeit ist heruntergefahren. Aber die Kameradschaft bleibt uns.
Bei vielen Vereinen habe ich mitbekommen, dass junge Mitglieder den Risikogruppen helfen. Hier zeigt sich das, wo von wir immer bisher geredet haben. Zusammenhalt und untereinander helfen! Solidarität mit den Schwachen!
Jedes Telefonat oder Mail untereinander tut gut und hilft zu spüren, dass man in dieser Krise nicht alleine dasteht. Die mentale Unterstützung ist heute wichtiger denn je.

Die sportlichen Wettkämpfe auf Kreisebene haben wir zeitlich verschoben. Das Präsidium arbeitet unermüdlich weiter und hält Kontakt zum NSSV und DSB, das ja auch von zu Hause geht.

Ich hoffe Ihr seid gesund, bleibt es auch weiterhin. Ich wünsche Euch viel Stärke, diese Zeit zu überstehen.

Liebe Grüße vom Präsidium und mir persönlich

Karl-Heinz Raedel