Geschäftsstelle und Termine 2022

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie schließen wir unsere Geschäftsstelle ab 03.12.2021 und ziehen unsere Weihnachtspause vor. Nächste Öffnung unserer Geschäftsstelle ist vorbehaltlich der weiteren Corona-Entwicklung am 20.01.2022.
Bitte beachten Sie die Corona-Schutzmaßnahmen und Zugangsvoraussetzungen unserer Geschäftsstelle.

Bei allen Anliegen erreicht ihr/erreichen Sie die verantwortlichen Präsidiumsmitglieder auch telefonisch oder per E-Mail.
Bitte nutzt/nutzen Sie vorrangig die telefonische bzw. elektronische Kontaktaufnahme.
Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis und bleibt/bleiben Sie gesund.

Die Termine 2022 sind im Terminkalender eingetragen. Die dazugehörigen Ausschreibungen und weitere Termine 2022 werden nach und nach veröffentlicht bzw. aktualisiert.

Das Präsidium wünscht allen Vereinen und Mitgliedern eine schöne Adventszeit.