Jugend: Analyse

Liebe Vereinsjugendleiterrinnen,
liebe Vereinsjugendleiter,

da ich mir von unserer Jugend im Kreisverband ein Bild machen möchte, habe ich Euch in den vergangenen Tagen zwei Fragebögen gemailt. Der eine ist für Eure Jugendlichen und der andere für Euch gedacht. Ich würde mich freuen, wenn sich die Jugendlichen und auch ihr die Zeit nehmt um die Fragen zu beantworten. Nur so kann ich herausfinden, ob und wie wir den Jugendlichen und auch Euch helfen, bzw. (Verbesserungs-) Vorschläge umsetzen können.

Des Weiteren würde ich mir gerne persönlich von Eurem Jugendtraining ein Bild machen wollen und beabsichtige ab Mitte November den Trainingstagen beizuwohnen (Eurem Einverständnis vorausgesetzt). Bzgl. der Terminabsprache werde ich mich einzeln bei Euch melden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sandra Kelm
Verbandsjugendleiterin

Fragebogen Jugend Fragebogen Jugendleiter

Fragebogen Jugend

Einsendeschluss der Fragebögen: 30.11.2018 per E-Mail an sandra.kelm@ssv-hi.de.