Kreiskönigsschießen 2023 – Ergebnisse Vorkampf

Die Ergebnisse des Vorkampfes Kreiskönig sind jetzt auf der Homepage veröffentlicht.

Alle Vereinen mit qualifizierten Teilnehmer/innen haben über die Vereinsadresse (180XX@ssv-hi.de) eine entsprechende Einladung zum Endkampf bekommen.

Der Endkampf findet statt am Sonntag, den 14. Mai 2023, um 10 Uhr auf dem Schießstand der Hildesheimer Schützengesellschaft, Schützenallee 2, 31134 Hildesheim.
Jede/r Schützin/Schütze hat seinen Mitgliedsausweis vor Beginn des Wettkampfs vorzulegen.

Die Proklamation der Kreiskönige findet statt am Sonntag, den 16. Juli 2023 im Festzelt in Hoheneggelsen, Friederich-Judwig-Jahn-Straße, statt. Die genaue Uhrzeit wird rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Die jeweiligen Könige/innen, sowie auch die weiteren zu Ehrenden, müssen bei der Proklamation anwesend sein; ansonsten geht die Ehrung an den/die jeweiligen Nächstplatzierten über.