Kreismeisterschaft 2020

Das Präsidium hat am 15.03.2020 alle noch ausstehenden Kreismeisterschaften für das Sportjahr 2020 abgesagt. Dies betrifft konkret:

• KM Flinte Trap am 04.04.2020 in Ahrbergen
  • KM Skeet am 16.04.2020 in Ahrbergen
  • KM Vorderlader am 19.04.2020 in Elze
  • KM GPZ Teil II am 02./03.05.2020 in Hannover
  • KM Lichtschießen am 07.06.2020 in Groß Förste
  • KM WA Bogen im Freien am 14.06.2020 in Söhlde

Wir haben uns hier bewusst für einen klaren Schnitt entschieden, auch wenn für die im Sommer stattfindenden Kreismeisterschaften vielleicht noch Hoffnung auf eine Durchführung bestanden hätte. Aber es fühlt sich auch nicht richtig an, und mindert zudem den Wert des Titels, wenn am Ende nur in einigen wenigen Disziplinen eine Kreismeisterin oder ein Kreismeister gekürt werden kann.

Meldung zur LM

Die Meldungen zu den Landesmeisterschaften erfolgen mit den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaft. Für die Disziplinen Luftgewehr (1.10) und Luftpistole (2.10) müssen uns die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft in Zehntelringwertung nachgereicht werden.

Wer nicht bei der Landesmeisterschaft starten möchte, muss sich wie gewohnt abmelden!

KM Gewehr, Pistole, Zimmerstutzen, Vorderlader, FlinteDie Abmeldung kann bis zum 5. April 2020 per Online-Formular erfolgen.
KM LichtschießenDie bisher zur KM Lichtschießen eingegangenen Meldungen werden für die LM berücksichtigt.
Darüberhinaus sind Meldungen zur LM über das Meldeformular für die KM noch bis zum 30. Juni 2020 möglich. Es muss keine VM geschossen worden sein!
Eine Abmeldung kann bis zum 30. Juni 2020 per Online-Formular erfolgen.
KM BogenDer Referent Bogen wird hier über das genaue Prozedere über die An-/Abmeldung zur LM informieren.

Startgelder / Meldegebühren

Die bereits versendeten Startgeldrechnungen werden annulliert und, sofern bereits gezahlt, zurückerstattet.

Bogen Halle

Termin8. Dezember 2019 in Sarstedt
Ausschreibung Ausschreibung KM Bogen WA Halle 2020
MeldungDie Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft ist bis zum 01.12.2019 per E-Mail an den
Verbandsbogenreferenten Andreas Denda, bogen@ssv-hi.de, zu senden.
Bogensportler die nicht an der Meisterschaft teilnehmen möchten,  sind zu streichen.
LimitsKeine
Startlisten
Ergebnisse Ergebnisse Einzel – KM Bogen WA Halle 2020
Ergebnisse Mannschaft – KM Bogen WA Halle 2020
Weitermeldung LMWir weisen darauf hin, dass nach Ende des jeweiligen Wettbewerbes eine schriftliche Verzichterklärung bei einer evtl. Nichtteilnahme an den nachfolgenden Landesverbandsmeisterschaften bei der Auswertung abzugeben ist.