KM Lichtschießen 2019

Zur diesjährigen Kreismeisterschaft im Lichtschießen haben sich fünfzehn Nachwuchsschützinnen und Schützen im Schützenhaus des KKS Nordstemmen eingefunden. Geschossen wurde in fünf Rotten mit jeweils drei Starter/innen.
Die Zeit zwischen Wettkampf und Siegerehrung wurden mit Karten- und Gesellschaftsspielen überbrückt. Jeder Teilnehmer durfte sich zudem über eine kleine Überraschung freuen, die unsere Jugendleiterin Sandra Kelm vorbereitet hatte. Gemeinsam mit dem Verbandsschießsportleiter Frank Fleige nahm sie die Siegerehrung vor. Zum Abschluss gab es dann noch ein Gruppenfoto vor der berühmten Kulisse der Marienburg.

Allen Platzierten sprechen wir an dieser Stelle noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche aus!

Ergebnisse der KM Lichtschießen 2019
Bilder der KM Lichtschießen 2019