Gruppeneinteilung Hi-Rose Winter 2020/21

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

wie angekündigt veröffentlichen wir hier die Gruppeneinteilung der Hildesheimer Rose Winter 2020/21.

Gruppeneinteilung Hi-Rose Winter 2020/21 (Stand: 28.09.2020)

Der in einer Gruppe zuerst aufgeführte Verein, lädt zum ersten Durchgang ein.
Im Rahmen des ersten Durchgangs bestimmt die Gruppe gemeinsam den Gruppenleiter.

Aktualisierung der Ergänzung zur Ausschreibung

Die Ergänzung zu allen Ausschreibungen, betreffend Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, wurde noch einmal aktualisiert.

Vereine, die bereits eine Dokumentation führen, können ihre eigenen Erfassungsbögen verwenden. Die Dokumentation muss nur noch auf Verlangen dem SSV Hildesheim-Marienburg e.V. vorgezeigt werden. Ergänzt wurde eine Anzeigepflicht gegenüber dem Verband im Falle eines Verdachts oder einer nachgewiesenen Covid-19 Infektion bei einem Teilnehmenden.

Aktuelle Fassung der Ergänzung zu allen Ausschreibungen

Wir wünschen allen Teilnehmenden „Gut Schuss“.
Kommt alle Gesund durch den Rundenwettkampf!