Mitgliederverwaltung

Wir haben den Bereich der Mitgliederverwaltung auf unserer Homepage überarbeitet und aktualisiert. Viele Vereine haben bereits einen Schreibzugriff für die Online-Mitgliederverwaltung des NSSV. Mit einem Schreibzugriff können alle Erfassungen (Neueintritte, Änderungen, Austritte und Vorstandsveränderungen) selbst vorgenommen werden. Diese Verfahren soll zukünftig von allen Vereinen genutzt werden und nur noch im Ausnahmefall die bisherigen Meldeformulare verwendet werden. Bei Fragen sprecht uns/sprechen Sie uns gerne an. Wir helfen und unterstützen gerne.

In vielen Vereinen finden derzeit Jahreshauptversammlungen statt. Bitte denkt/denken Sie daran, Vorstandsveränderungen und auch Aktualisierungen der E-Mail-Verteiler zeitnah zu melden.

—————————————————————————————————-

Für die Mitgliederverwaltung wird die Online-Mitgliederverwaltung DAVID21.mv eingesetzt.

Die Erfassung der Neueintritte, Änderungen, Austritte und Vorstandsveränderungen erfolgt durch die Vereine über die Online-Mitgliederverwaltung DAVID21.mv, hierzu ist im Antrag die Beantragung des Schreibzugriffs erforderlich.
Die Freigabe der Erfassungen durch die Vereine erfolgt durch den Kreisverband.

Den ausgefüllten „Antrag für den Zugang zur Mitgliederverwaltung „David21+MV“ des NSSV“ senden Sie bitte per E-Mail an mitgliederverwaltung@ssv-hi.de oder an die Geschäftsstelle des Sportschützenverbandes Hildesheim-Marienburg.

Für die Aktualisierung Ihrer Vorstands-E-Mail-Adressen nutzen Sie bitte dieses Formular. Die E-Mail-Adressen werden für die Verteilung von Informationen und wichtigen Mitteilungen an die Vereine verwendet.

Nur wenn kein Zugang zur Online-Mitgliederverwaltung vorhanden ist, verwenden Sie bitte die folgenden Formulare und senden diese per E-Mail an
mitgliederverwaltung@ssv-hi.de oder an die Geschäftsstelle, Hafenstr. 15, 31137 Hildesheim senden