Kategorie: Geschäftsstelle

Mitgliederverwaltung: Meldeschluss 2025 und LSB-Bestandserhebung 2026

Austrittsmeldungen für das laufende Jahr mit einem Eingang bis 15.12. des laufenden Jahres über die Online-Mitgliederverwaltung oder per E-Mail an mitgliederverwaltung@ssv-hi.de werden verarbeitet und bei der Beitragsberechnung für das Folgejahr 2026 berücksichtigt. Beispiel 2025: Meldungseingang Austritte 2025...

Sommerferien und Geschäftsstelle

Ab dem 08.08.2024 sind wir wieder persönlich in der Geschäftsstelle für Euch/Sie da.In der Zwischenzeit wendet Euch/wenden Sie sich bitte direkt an die verantwortlichen Präsidiumsmitglieder. Wir wünschen schöne und erholsame Sommerferien

Sommerferien und Geschäftsstelle

Das Präsidium wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien. Während der Schulferien in Niedersachsen bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen. Bitte wenden Sie sich in diesem Zeitraum direkt an die verantwortlichen Präsidiumsmitglieder. Ab dem 25.08.2022 ist unsere...

Geschäftsstelle und Termine 2022

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie schließen wir unsere Geschäftsstelle ab 03.12.2021 und ziehen unsere Weihnachtspause vor. Nächste Öffnung unserer Geschäftsstelle ist vorbehaltlich der weiteren Corona-Entwicklung am 20.01.2022.Bitte beachten Sie die Corona-Schutzmaßnahmen und Zugangsvoraussetzungen...

Corona-Pandemie: Unsere Erreichbarkeit Geschäftsstelle – Wiedereröffnung ab 09.09.2021

Um das Risiko der Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben wir bis zum 08.09.2021 unsere Geschäftsstelle geschlossen. Die Wiedereröffnung unserer Geschäftsstelle erfolgt ab Donnerstag, 09.09.2021. Bei allen Anliegen erreicht ihr/erreichen Sie die verantwortlichen Präsidiumsmitglieder auch...