Einladung zum Kreisjugendtraining am 05.03.2022

Ein fröhliches Hallo an alle Jugendleiter!

Hiermit möchte ich zum 2. Kreisjugendtraining in 2022 einladen. Natürlich gibt es wieder viele gute Tipps, um dem „Schwarzen“ näher zu kommen! Es findet diesmal auf dem Stand der HSG v. 1367 in Hildesheim

am Samstag 05.03.2022 von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

unter 2G+ Regel statt. Das heißt, Betreuer bzw. Begleiter müssen entweder 2x geimpft und mit Tagestest (nicht älter wie 24 Stunden) oder 3x geimpft (geboostert) sein. Jugendliche die schulpflichtig sind benötigen keinen gesonderten Nachweis. Eine FFP2 Maske für alle ist obligatorisch! Die Teilnahme ist für Mitglieder im Kreisverband selbstverständlich kostenlos!! Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen.

Zur bessern Planung bitte ich um Rückmeldung per Mail bis zum 02.03.2022 mit Meldung der Teilnehmer und Begleitperson.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Schützengrüßen
Matthias Kelm
Verbandsjugendleiter & stellvertretender Verbandssportleiter