Gesucht: Glastrophäe HI-Rose

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

bei der Ausgabe der Mannschafts-Trophäen für die Hildesheimer Rose Winter 2023/24 muss es leider zu einer Verwechselung bei der Ausgabe gekommen sein.

Gesucht wird eine Trophäe für LG Stehend Auflage Offene Klasse.
Dafür ist auf unser Seite noch eine Trophäe für LG stehend Auflage Senioren w. 0-V vorhanden.
Da die Trophäen nicht mehr mit Gruppennummern versehen sind, bitten wir einmal bei die Gruppen LG stehend Auflage Senioren w. 0-V bei sich nachzuschauen, ob sie vielleicht versehentlich die Trophäe für die offene Klasse haben.
Rückmeldungen bitte an hildesheimer-rose@ssv-hi.de. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Im Rahmen der Siegerehrung Auflagemeisterschaft haben wir noch einmal ein Stimmungsbild zu den Glastrophäen eingeholt, deren Beschaffungskosten aufgrund der allgemeinen Lage in den letzten Jahren angestiegen sind. Der Vorschlag künftig für die Mannschaftswertungen nur noch Urkunden auszugeben und dafür das Startgeld etwas zu verringern, fand hier eine breite Akzeptanz. Wir werden uns im Präsidium und der Sportkommission hierzu noch einmal beraten. Für die Sommerrose 2024 soll es noch einmal Trophäen geben.