Hildesheimer Rose Winter 2021 – Neuer Meldeschluss

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir erinnern an dieser Stelle noch einmal an die Meldungen zur Hildesheimer Rose. Da bei vielen und uns noch Unsicherheit dahingehend herrscht, wie sich die Pandemie im Herbst entwickeln wird, und somit eine Meldung in Frage kommt, hat das Präsidium beschlossen den Meldeschluss auf Sonntag, den 12. September 2021 zu verlegen. Beginn der Winterrunde wird weiterhin der 1. Oktober 2021 sein.

Die für den 3. September 2021 vorgesehene Einteilung beim SV Sarstedt 51 entfällt. Die Gruppeneinteilung wird nochmals per E-Mail-Rundschreiben und auf unserer Homepage bekanntgegeben. Es ist geplant die Ehrengaben, Nadeln und Urkunden im Rahmen einer späteren Veranstaltung (z.B. Infotagung, Delegiertentagung, …) auszugeben. Genauere Informationen hierzu folgen im Laufe des Herbst.