HI-Rose KK 2019 – Übersicht der Meldungen

Liebe Mitstreiter in der Hildesheimer Rose Feuerwaffen 2019,

vielen Dank für die Übersendung der zahlreichen Meldungen und das Interesse an der HI-Rose 2019. Auf unserer Homepage haben wir eine Übersicht der gemeldeten Mannschaften veröffentlicht. Bitte prüft, ob alle von Euch gemeldeten Schützen/innen in der entsprechenden Disziplin aufgeführt sind. Solltet Ihr einen Fehler feststellen, eine Mannschaft vermissen oder Euch sonst etwas auffallen, dann bitte um Rückmeldung per E-Mail an Matthias Kelm, bis spätestens 17.02.2019. Danach werden keine Reklamationen mehr entgegengenommen und keine Änderungen an der Einteilung mehr vorgenommen. Die Gruppeneinteilung und Übergabe der Pokale und Nadeln erfolgt am 06.03.2019 um 18:30 Uhr im Schützenhaus der Sarstedter Schützen von 1951.

Euer Hildesheimer Rose-Team