Aufstiegsschießen zur Bezirksliga LG und LP

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
im April finden die Aufstiegsschießen zur Bezirksliga (Braunschweig) LP und LP statt.
Da wir zur Zeit in diesen Disziplinen keine Kreisliga mangels Masse durchführen, haben Vereine mit Interesse am Liga-Betrieb die Möglichkeit direkt am Aufstiegsschießen zur Bezirksliga teilzunehmen. Interessierte Vereine können uns ihre Mannschaften bis zum 1. April 2019 mittels der auf der Liga-Seite bereitgestellten Formulare melden. Wir reichen die Meldungen dann für das Aufstiegsschießen ein.

In Planung ist auch eine Bezirksliga für das Auflageschießen. Auch hier die Bitte an alle interessierten Vereine, ihre Meldungen bis zum 1. April 2019 an uns zu schicken.

Bitte alle Meldungen mit mit den Anschriften und E-Mail-Adressen der jeweiligen Ansprechpartner versehen.

Anschreiben des Bezirksligaleiters Michael Tomaschek