KM GPZ 2023 – Meldeeingangskontrolle

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

es steht nun eine Meldeeingangskontrolle in Form einer Excel-Tabelle bereit, die mit einer (halbwegs) aktuellen Version von Microsoft Excel, OpenOffice oder LibreOffice geöffnet werden kann.

• Grün markierte Vereinsnummer: Alle Meldungen konnten erfolgreich bearbeitet werden
  • Gelb markierte Vereinsnummer: Die Meldung/en konnte in Teilen nicht bearbeitet werden bzw. es bestehen noch Rückfragen. Bitte Mail-Eingang beachten!
  • Rot markierte Vereinsnummer: Die Meldung/en konnten nicht bearbeitet werden. Bitte Mail-Eingang beachten!

Zur Kontrolle der Meldungen am besten den Auto-Filter bei der jeweiligen Vereinsnummer nutzen und die „0“ er Zeilen abwählen.

Meldungen sind noch bis zum 22. Januar 2023 möglich.

Einsprüche gegen die bearbeiteten Meldungen sind bis zum 5. Februar 2023 möglich.

Bitte beachten: Die Startrechtsprüfungen sind in der Meldeeingangskontrolle noch unberücksichtigt und finden erst zu einem späteren Zeitpunkt statt.