Meldeeingangskontrolle Hildesheimer Rose Winter 2022/23

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

alle eingegangenen Meldungen für die Hildesheimer Rose Winter 2022/23 wurden gesichtet und in eine Meldekontrolliste übertragen. Bitte prüft, ob eure Meldungen korrekt berücksichtigt und eingetragen wurden. Einsprüche können bis zum 31. August 2022 an hildesheimer-rose@ssv-hi.de oder postalisch bzw. telefonisch an Verbandssportleiter Frank Fleige gemeldet werden.

WICHTIG: Die Einträge in der Meldekontrolliste sind vorbehaltlich der noch offenen Prüfung der Jahrgänge und korrekten Klassen.

Die Einteilung der Gruppen wird basierend auf den Meldungen Anfang September vorgenommen werden.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die für den 1. September 2022 beim SV Sarstedt 51 geplante Gruppeneinteilung entfällt. Die Gruppeneinteilung wird Mitte September auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Ausgabe der Ehrenpreise und Urkunden findet soll im Rahmen der Informationsveranstaltung am 3. November 2022 beim SV Sarstedt 51 erfolgen.

Mit sportlichem Gruß

Frank Fleige
Verbandsschießsportleiter