Meldeschluss / Einteilung HI-Rose

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

an dieser Stelle erinnern wir noch einmal an den Meldeschluss der Hildesheimer Rose Winter 2022/23. Er ist auf Sonntag, den 7. August 2022 festgesetzt. Meldungen müssen bis zum Ende dieses Tages per E-Mail (hildesheimer-rose@ssv-hi.de) oder postalisch in der Geschäftstelle eingegangen sein.

Etwa eine Woche nach Meldeschluss veröffentlichen wir auf unserer Homepage die Meldungseingänge. Die Sportleiter/innen haben dann wieder die Gelegenheit zu kontrollieren, ob ihre Meldungen entsprechend eingegangen sind. Die Einspruchsfrist endet am 31. August 2022.

Aus organisatorischen Gründen können wir die Zusammenstellung der Gruppen gemäß den eingegangenen Meldungen in diesem Jahr erst Anfang September vornehmen. Deshalb muss die für den 1. September 2022 beim SV Sarstedt 51 angesetzte Gruppeneinteilung leider entfallen. Die Übersicht der Gruppen werden wir Mitte September auf unserer Internetseite veröffentlichen. Die Ausgabe der Ehrenpreise ist im Rahmen der Informationsveranstaltung am 3. November 2022 beim SV Sarstedt 51 geplant.

Mit sportlichen Gruß

Frank Fleige
Verbandsschießsportleiter