Startliste / Startkarten KM GPZ 2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Startliste und Startkarten der KM GPZ 2023 stehen nun online zum Abruf bereit.

Nach der Einteilung der Starts gab es noch einmal kleinere Anpassungen bei den Startzeiten vereinzelter Rotten.
Wir bitten hier um Beachtung.

Wir bitten alle Startenden sich spätestens 30 Minuten vor Start am Sportbüro einzufinden und sich mit ihrer Startkarten anzumelden. Eine Waffenkontrolle findet, wie im Vorjahr, ausschließlich stichprobenartig im Nachgang eines Durchgangs statt.

Starts, die in der Liste mit „Keine KM“ gekennzeichnet sind, werden zur Landesmeisterschaft durchgemeldet. Sollte keine Weitermeldung gewünscht sein, so ist uns dies über das Formular für die Abmeldung-LM mitzuteilen.

Wir wünschen allen Startenden viel Erfolg und Gut Schuss!