Veränderung in der Verbandsjugendleitung

Liebe Jugendleiterinnen,
Liebe Jugendleiter,
Liebe Schützenjugend,

seit über einem Jahr schon hat uns das Corona-Virus in den Händen und wir können den Schießsport nicht in dem Umfang ausleben wie zuvor. Eine Zeit mit viel Freizeit und auch Veränderung.

Und genau solch eine Veränderung ist bei mir eingetreten und hat mich nachdenken lassen, ob ich mein Amt als Eure Verbandsjugendleiterin weiterführen kann.

Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch sehen wie viel Spaß die Schützinnen und Schützen hatten.

Jedoch kann ich dieses wichtige Amt nicht mehr in dem Ausmaß ausüben, wie es sein sollte.

Aus persönlichen Gründen lege daher schweren Herzens das Amt als Verbandsjugendleiterin nieder.

Ich bedanke mich bei Euch, für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung. Euren jungen Schützinnen und Schützen wünsche ich alles Gute!

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Präsidium für die angenehme und gute Zusammenarbeit.

Bleibt bitte alle gesund!

Viele Grüße
Sandra Kelm


Der Jugendbereich wird ab sofort von unserem Stv. Verbandsjugendleiter Carsten Losch weitergeführt. Auf der nächsten Jugendausschusssitzung wird es Neuwahlen geben.