Wir trauern um Elke Westphale

Der Sportschützenverband Hildesheim Marienburg e.V. trauert um seine langjährige stellvertretende Damenleiterin Elke Westphale, die plötzlich und unerwartet am 26. Januar 2021 im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Elke gehörte dem erweiterten Präsidium seit 2012 als stellvertretende Damenleiterin an. Wann immer wir Unterstützung brauchten, konnten wir auf sie zählen. Sei es bei der Kreismeisterschaft im Sportbüro, oder der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie dem Kreisdamentreffen, Adventskaffeetrinken und der Hildesheimer Rose.

Dem Schützenwesen im Kreisverband gehörte Elke seit 1986 an. In ihrem Stammverein, dem SSV Dingelbe, war sie lange Jahre als Beisitzerin im Vorstand aktiv, und hat in dieser Funktion das Vereinsleben maßgeblich mit gestaltet, sowohl im sportlichen als auch geselligem Bereich.

Wir verlieren mit Elke nicht nur eine engagierte Sportschützin, sondern allen voran eine gute Freundin. Ihre fröhliche Art und die vielen netten Gespräche werden wir sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Mann Josef, ihrer Familie, sowie allen Freunden und Wegbegleitern von Elke.

Ruhe in Frieden liebe Elke!

In tiefer Anteilnahme

Karl-Heinz Raedel, Präsident