Auflagemeisterschaft KK 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir erinnern an dieser Stelle noch einmal an die Auflagemeisterschaft KK 2021 und den Meldeschluss am 8. August 2021.

Nach aktueller Lage der Dinge wird die Veranstaltung stattfinden. Neben den erweiterten Wettbewerbsbestimmungen des SSV Hildesheim Marienburg, wird das Hygienekonzept des Veranstaltungsortes (SV Sarstedt 51) zur Geltung kommen.

Es ist aktuell nicht vorgesehen, dass die sogenannte 3G-Regel verpflichtend zur Anwendung kommt. Die 3G-Regel würde bedeuten, dass für die Teilnahme eines der folgenden Kriterien erfüllt sein muss:

  • Vollständig geimpft (Nachweis über Impfpass oder (digitales) Impfzertifikat)
  • Genesen (Nachweis über Genesungszertifikat)
  • Getestet (Schnelltest oder PCR-Test nicht älter als 24 Stunden)

Noch einmal: aktuell ist nicht vorgesehen die 3G-Regel verpflichtend anzuwenden. Aber sowohl der SSV Hildesheim-Marienburg e.V. als Veranstalter, als auch der SV Sarstedt 51 e.V. als Veranstaltungsort, behalten sich ausdrücklich Änderungen an den Hygienekonzepten vor, insbesondere für den Fall das die Rahmenbedingungen seitens des Gesetzgebers erneut angepasst werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen.