KM 2022 GPZ: Startzeiten und Startkarten online

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Startzeiten und Startkarten für die verbliebenen Kreismeisterschaften 2022 sind nun online.
Die Startkarte ist zusammen mit einem gültigen Mitgliedsausweis bei der Anmeldung vorzuzeigen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Inzidenzzahlen haben wir uns zu einer nochmaligen Reduzierung der Standbelegungen entschlossen. Für die Kreismeisterschaften Schüler/Jugend bedeutet dies, dass wir am 27. März 2022 bereits um 13:00 Uhr mit dem ersten Durchgang starten müssen. Bei der Kreismeisterschaft Feuerwaffen am 2. April 2022 wird es eine zusätzliche Rotte bei der Großkaliberpistole geben.

Wir weisen an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich auf die Hygienebestimmungen während der Meisterschaft hin:

• Für alle Teilnehmenden und Begleitpersonen gilt die 2G-Regelung. Ein entsprechender Nachweis ist beim Betreten der Wettkampfstätte unaufgefordert vorzulegen.
  • Beim Betreten der Wettkampfstätte ist eine Handdesinfektion durchzuführen.
  • Innerhalb der Wettkampfstätte ist ein FFP2-Zertifizierter Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der Mund und Nase vollständig bedeckt. Am zugewiesenen Schießstand muss kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Es ist darauf zu achten, dass die Abstände (mind. 1,5 m) auf der Wettkampfstätte entsprechend eingehalten werden.
  • Die nächste Rotte darf die Schießhalle erst dann betreten, wenn die vorherige Rotte diesen verlassen und das Personal die Desinfektion der belegten Stände durchgeführt hat.
  • Pro Verein ist maximal ein Betreuer zugelassen. Zuschauer sind nicht zugelassen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Frank Fleige