Noch 7 Vereine ohne Rückmeldung – Abfrage E-Mail-Adressen Vereine

Update 16.08.2021: Bisher liegen von 54 Vereinen (88,52%) Meldungen vor.

Wir bitte auch alle anderen Vereine (siehe Tabelle)

18008SG Bolzum
18030ESV Hildesheim
18059SGes Salzdetfurth
18063SG Schliekum
18064KKS Sehlde
18071PSV Hildesheim
18072SVE Bad Salzdetfurth

um ihre Rückmeldung. Das Meldeformular steht am Ende des Artikels zum Download bereit.

Ab sofort werden über 180xx@ alle Funktionsträger (Vorsitzenden, Sport-, Damen- und Jugendleitung) des jeweiligen Vereins erreicht. Über den Gesamtverteiler vereine@ somit alle Vereinsfunktionsträger aller Vereine. Die Änderung gilt für alle Rückmeldungen der aktuellen Abfrage und zukünftige Veränderungen.

Unser SSV-Newsletter ist das offizielle Mitteilungsorgan unseres Kreisverbandes. Den Newsletter erhalten alle (1.) Vereinsvorstände, Vereinssportleitungen, Vereinsdamenleitungen und Vereinsjugendleitungen. Die (1.) Vereinsvorstände erhalten zusätzlich E-Mails des Landesverbandes (NSSV) im Weiterleitungsverfahren.

Im 4. Quartal 2016 haben wir für die genannten Funktionen eine Abfrage über die E-Mail-Adressen gemacht. Die Empfänger werden fortlaufend anhand der Meldung Vereinsvorstände aktualisiert und gepflegt. Die aktuellen Fehlerrückmeldungen veranlassen uns dazu eine erneute Abfrage für die E-Mail-Newsletter durchzuführen. Auch werden uns nicht alle Änderungen über die Meldeformulare mitgeteilt. Wir bitten Sie das Formular (siehe unten) ergänzt bis zum 30.09.2021 zurückzusenden. So stellen Sie auch weiterhin eine korrekte und schnelle Information sicher. Gerade in der aktuellen und besonderen Zeit kommt es zu kurzfristigen Änderungen und Mitteilungen. Vielen Dank.