Online-Infoveranstaltung am 12.11.2020 [UPDATE]

Liebe Vereine,
liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

morgen (Donnerstag, 12.11.2020) findet um 18:30 Uhr unsere virtuelle Informationstagung statt, auf der wir über Aktuelles aus den Bereichen Verwaltung, Sport und Finanzen berichten werden. Darüberhinaus haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Fragen an das Präsidium zu stellen. Gerade in dieser besonderer Zeit gibt es sicherlich Fragen und auch Klärungsbedarf.

Für jeden unserer 61 Vereine hatten wir einen Platz reserviert, von denen leider nur 10 abgerufen wurden. Die restlichen 51 Plätze geben wir deshalb jetzt allgemein frei. Sie werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Wer also noch teilnehmen möchte, registriert sich bitte über folgenden Link:
ANMELDESCHLUSS: 12.11.2020, 12 Uhr

Die virtuelle Informationsveranstaltung wird über Microsoft Teams veranstaltet.Die Teilnahme ist als Gast möglich, es muss kein Microsoft Konto angelegt werden.Wer bereits ein Microsoft-Konto besitzt kann dieses zur Teilnahme nutzen. Auf Laptops und stationären PCs ist die Teilnahme über einen Internet-Browser (Chrome, Firefox, Microsoft Edge) oder die Microsoft Teams App möglich.Auf Smartphones und Tablets ist eine Teilnahme nur über die, kostenlos im jeweiligen App-Store erhältliche, Microsoft Teams App möglich.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit euch.