Kreiskader für das Sportjahr 2019 Luftgewehr/Luftpistole

Liebe Vereinsjugendleiter/-innen, liebe Eltern unserer Nachwuchsschützen,

der SSV Hildesheim-Marienburg wird mit dem Sportjahr 2019 den Kreiskader wiederaufleben lassen. Er dient der gezielten Förderung und Weiterentwicklung unserer Talente im Kreisverband. Vom Kreiskader profitieren Vereine und Verband gleichermaßen. Erfolgreiche Jungschützen haben eine engere Bindung zu unserem Sport und damit ihrem Verein. Mit Erfolgen auf Landes- und Bundesebene, steigern wir die Wahrnehmung unseres Kreisverbandes, und machen so ein breites Publikum auf unseren Sport in positiver Weise aufmerksam. Das ist für eine nachhaltige Entwicklung unseres Verbandes und unserer Vereine von hoher Bedeutung.

Das Leistungsschießen für das Sportjahr 2019 findet am Samstag, 01.12.2018 ab 10:00 Uhr im Schützenhaus des KKS „St. Hubertus“ Ottbergen v. 1928 e.V. statt.
Meldeschluss ist am 24.11.2018 (siehe Anmeldeformular) – Ein Startgeld wird nicht erhoben!

Ausschreibung Kreiskader 2019

Meldeformular Kreiskader Gewehr Pistole