Gruppeneinteilung Winterrunde HI-Rose 2024/25 online

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen zur Winterrunde der Hildesheimer Rose 2024/25.

Die Gruppeneinteilung ist nun auf unserer Webseite verfügbar: https://ssv-hi.de/sport/hildesheimer-rose/

Der Rundenwettkampf startet am 1. Oktober 2024.

Hinweis zu Startgeldern / Ehrengaben

Ab der Winterrunde 2024/25 wird es für die Mannschaften keine Ehrengaben mehr geben, stattdessen erhält auch die erstplatzierte Mannschaft eine Urkunde. Die Glastrophäen waren bei vielen Teilnehmern nicht mehr so gefragt, zudem sind sie in der Anschaffung auch etwas teurer geworden in der letzten Zeit. Unser Vorschlag auf die Ehrengaben bei der Mannschaft zu verzichten und im Gegenzug das Startgeld zu reduzieren, fand die meiste positive Resonanz bei den teilnehmenden Schützinnen und Schützen. Für die drei besten Einzelplatzierungen wird es weiterhin Anstecknadeln geben.

Die Reduzierung des Startgeldes greift bereits ab der Winterrose 2024/25:

KategorieStartgeld bisherStartgeld ab Winterrose 2024/25
Mannschaft Schüler6 €5 €
Mannschaft9 €5 €
Einzel3 €2 €
Einzel Schüler2 €2 €

Wir wünschen allen Gut Schuss und viel Freude.

Euer Rose-Team