KM Bogen WA im Freien

Am Sonntag, den 19. Juni 2022 fand bei der SG Söhlde die Kreismeisterschaft Bogen WA im Freien statt, zu der 19 Teilnehmer gemeldet waren. Leider kam es auch bei der dieser Veranstaltung Corona-bedingt noch kurzzeitig zu Ausfällen. Das Wetter spielte zunächst mit, es war sonnig und nicht mehr so heiß wie noch am Vortag. Doch im zweiten Durchgang nahm der Wind zu und machte den Teilnehmern zu schaffen. So waren am Ende nicht alle mit ihrem Ergebnis wirklich zufrieden, aber so ist das nunmal im Outdoor-Sport. Der, natürlich nicht ernst gemeinten, Forderung nach Windpunkten, konnte die sportliche Leitung nicht nachkommen.

Die Siegerehrung wurde vom Bogenreferenten Andreas Denda und dem Verbandsschießsportleiter Frank Fleige vorgenommen, der sich für die gute Vorbereitung, und bei der SG Söhlde für einen wieder einmal hervorragend hergerichtete Sportanlage bedankte.

Nach der Siegerehrung ließ man bei Gegrilltem die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Der SSV Hildesheim Marienburg gratuliert alle Platzierten und wünscht für die Landesmeisterschaft bereits jetzt „Alle ins Gold“!

Vollständige Ergebnisliste

Fotos: Frank Fleige